Fünf Gründe, warum Sie sich beim Verkauf Ihrer Yacht für das Team von Drettmann Yachts entscheiden sollten:

Erfahrung

Ein Yachtverkauf zum besten Preis setzt eine herausragende Marktkenntnis, ein riesiges Netzwerk sowie Verhandlungsgeschick auf höchstem Niveau voraus. Das Team von Drettmann Yachts blickt auf jahrzehntelange Erfahrung und tausende erfolgreicher Transaktionen zurück. Unter unserer Regie wurden in den vergangenen 50 Jahren bislang 350 Neubauten gelauncht und über 10.000 Boote und Yachten verkauft. Wir kennen jeden Fallstrick und jedes Detail in dieser komplexen Branche. Verkaufen Sie Ihre Yacht mit uns und holen das Optimum für sich heraus. 

Marketing

Eine Yacht, die auf dem Markt ist, muss zielgerichtet vermarktet werden. Deshalb schalten wir auf allen relevanten internationalen Portalen Premium-Anzeigen, um eine optimale Sichtbarkeit bei Brokern und direkten Käufern zu gewährleisten. Wir stellen auf den bekanntesten Yacht-Shows aus und treten als Partner bei Luxus-Events auf. Selbstverständlich werden auch Journalisten aus aller Welt über unsere neuesten Angebote informiert. 

Netzwerk

So wie wir Ihre Yacht verkaufen, suchen andere Broker Yachten für ihre Kunden. Wir pflegen seit Jahrzehnten ein Netzwerk mit Agenten und Maklern aus aller Welt, die wir über den Verkauf Ihrer Yacht informieren. Gleichzeitig verwalten wir eine Datenbank mit nahezu 40 000 Kunden, die ebenfalls als Käufer Ihrer Yacht infrage kommen.  

Service

In Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen und Video-Spezialisten erstellen wir von Ihrer Yacht ein komplettes Media-Paket, um sie bestmöglich zu vermarkten. Der erste Eindruck ist auch beim einem Yachtkauf oder -verkauf sehr entscheidend. 

Kommunikation

Wir halten Sie selbstverständlich den gesamten Verkaufsprozess über auf dem Laufenden, sodass Sie einen steten Überblick haben. Jegliche Aktivitäten und Anfragen werden von uns dokumentiert, sodass fortlaufend ein Dossier über den Verkauf Ihrer Yacht entsteht. 

Drettmann Headquarter

Arberger Hafendamm 22
28309 Bremen | Deutschland

Phone +49 421 56607 0
info@drettmann.com

Unsere Erfolgsbilanz

Es sind die Ergebnisse, die zählen und durch jahrelange Erfahrung ist das Drettmann-Salesteam an Erfolg gewöhnt. Sehen Sie sich unsere Yachtverkäufe an, um zu erfahren, welche Luxusyachten wir in den letzten Monaten verkauft haben.

X5

Drettmann Yachts - Princess 40M
YachtPrincess 40m
Länge 40,20 m
Aufgabe

Brokerage Sale

NEGRONI

Drettmann Yachts - Sanlorenzo SL106
YachtSanlorenzo SL106
Länge 32,20 m
Aufgabe

Sale & Construction Supervision

MOCEAN II

Drettmann Yachts - Sanlorenzo SD126
YachtSanlorenzo SD126
Länge 38,00 m
Aufgabe

Brokerage Sale

SEAL

Drettmann Yachts - Bandido 90
YachtBandido 90
Länge 27,90 m
Aufgabe

Sale & Constructor

Five reasons why you should choose the team of Drettmann Yachts to sell your yacht

Experience

Selling a yacht at the best price requires outstanding market knowledge, a huge network and negotiating skills at the highest level. The Drettmann Yachts team looks back on decades of experience and thousands of successful transactions. Under our direction, 350 newbuilds have been launched and over 10,000 boats and yachts have been sold in the past 50 years. We know every pitfall and detail in this complex industry. Sell your yacht with us and get the most out of it.

Marketing

A yacht for sale must be marketed in a targeted manner. That's why we place premium ads on all relevant international websites to ensure optimal visibility to brokers and direct buyers. We exhibit at the most famous yacht shows and appear as a partner at luxury events. Of course, journalists from all over the world are also informed about our latest offers.

Network

Just as we sell your yacht, other brokers are looking for yachts for their clients. For decades we have maintained a network with agents and brokers from all over the world, whom we inform about the sale of your yacht. At the same time, we manage a database of nearly 40,000 clients who are also potential buyers of your yacht.

Service

In cooperation with professional photographers and video specialists we create a complete media package of your yacht to market it in the best possible way. The first impression is very important when buying or selling a yacht.

Communication

We will of course keep you informed throughout the entire sales process so that you have a constant overview. All activities and inquiries are documented by us, so that a dossier about the sale of your yacht is continuously created.

Drettmann Headquarter

Arberger Hafendamm 22
28309 Bremen | Germany

Phone +49 421 56607 0
info@drettmann.com

Our track record

It's results that matter, and through years of experiance the Drettmann sales team is used to success. See our recent yacht sales to discover which luxury yachts we've sold in recent months.

X5

Drettmann Yachts - Princess 40M
YachtPrincess 40m
Length 40.20 m
Task

Brokerage Sale

NEGRONI

Drettmann Yachts - Sanlorenzo SL106
YachtSanlorenzo SL106
Length 32.20 m
Task

Sale & Construction Supervision

MOCEAN II

Drettmann Yachts - Sanlorenzo SD126
YachtSanlorenzo SD126
Length 38.00 m
Task

Brokerage Sale

SEAL

Drettmann Yachts - Bandido 90
YachtBandido 90
Length 27.90 m
Task

Sale & Constructor