105 Fuß
Gulf-Craft

Superyacht – Majesty 105

Die Majesty 105  ist ein beliebtes Modell und verfügt bereits über viele Geschwister. Das sportliche Äußere gepaart mit dem riesigen Raumangebot zeichnet dieses Modell der Majesty-Superyachts Baureihe von Gulf Craft aus.
Sie wurde als high-end Superyacht entwickelt und bietet auf einer Breite von über 7m m Platzverhältnisse, die man selbst bei dieser Länge selten findet. Der GFK-Rumpf hat sehr gute Laufeigenschaften und stets stabil und sicher unterwegs.
An Deck finden sich das große Achterdeck, der Bugbereich verfügt über eine Sitzgruppe mit Tisch sowie eine Sonnenliegefläche. Am  Heck gibt es eine große Badeplattform. Auf dem Flybridgedeck findet man viel Platz zum Relaxen.
Die Kabinenaufteilung umfasst eine auf Salonebene sich über die gesamte Rumpfbreite erstreckende Eignerkabine, welche selbstverständlich über ein eigenes und großzügig gestaltetes Badezimmer sowie einen begehbaren Kleiderschrank und eine große Fensterfront verfügt. Im Unterdeck befinden sich die Gästekabinen mit jeweils eigenen Bädern. Zudem gibt es sehr großzügige Bereiche für die Crew.
Selbstverständlich wird die gesamte Aufteilung den Wünschen des Eigners zugeschnitten. Es steht ebenso selbstverständlich eine große Auswahl verschiedener Materialien zur ganz individuellen Ausstattung zur Verfügung.

Kontakt

DECK PLÄNE

Majesty 105

105 feet
Gulf-Craft

Superyacht – Majesty 105

The Majesty 105  is a popular model and already has many siblings. The sporty exterior paired with the vast amount of space characterizes this model of the Majesty super-yacht series by Gulf Craft.
It was developed as a high-end superyacht and offers a width of over 7m m space, which is rarely found even with this length. The fiberglass hull has very good running properties and always stable and safe on the road.
On deck are the large aft deck, the bow area has a seating area with table and a sun deck area. At the stern there is a large bathing platform. On the flybridgedeck you will find plenty of space to relax.
The cabin layout includes a salon level extending over the entire hull width owner’s cabin, which of course has its own and spacious bathroom, as well as a walk-in closet and a large window front. In the lower deck are the guest cabins each with their own bathrooms. There are also very generous areas for the crew.
Of course, the entire layout is tailored to the wishes of the owner. It goes without saying that a large selection of different materials is available for an very individual equipment.

Contact sale

Technical Specifications

length 32,65 m
wide 7,10 m
cabins/berths 5 / 10-12
engine type MAN V12-1900
engine power 2x 1397 kW (1900 HP)
design Inhouse