148 Fuß
bandido

Bandido 148

Der Bandido 148 ist die derzeitig größte 2-Deck Explorer Yacht der Bandido-Yachts Reihe aus dem Hause Drettmann. Die Maße von knapp 45m Länge und bereits über 9m Breite lassen auf das Volumen schließen. Daher scheut der Bandido 148 den Vergleich zu anderen Yachten von 50m nicht.
Der Bandido 148 verfügt ebenso über einen Diesel-Elektrischen POD-Antrieb. Der Stahl Rumpf und der Aluminium Aufbau wird nach Kundenwünschen exklusiv gefertigt. Selbstverständlich verfügt er dadurch über beste Seegängigkeit und hohe Sicherheitsreserven, was ein grenzenloses Fahrrevier ermöglicht.
Durch das einzigartige Konzept ergeben sich ganz neue Aufteilungsmöglichkeiten, denn einen herkömmlichen durch eine Wellenanlage vorgegebenen Maschinenraum gibt es hier nicht, die Antriebe hängen unter dem Rumpf.
Von dem geräumigen Achterdeck gelangt man zum Vorschiff, welches eine riesige Garage zum unsichtbaren Verstauen des Tenders und der Toys entwickelt wurde. Die riesige Flybridge mit verschiedenen Bereichen sowie einem Pool lässt keine Wünsch offen. Das Heck ist ausklappbar und beherbergt entweder eine riesige Garage für einen großen Tender oder U-Boot und/oder einen Beach-Club mit Pool. Die Gästekabinen mit eigenen Bädern sind Mitschiffs angeordnet. Der Eignerbereich ist separat und auf Salonebene gelegen. Ein Deck darüber befindet sich das Steuerhaus und wahlweise eine weitere Eignerkabine oder ein weiterer Salon. Die ebenen lassen sich hier wunschgemäß bequem per Fahrstuhl erreichen. Ein komplett abgetrennter Crewbereich mit allen Annehmlichkeiten für eine zufriedene Crew ist ebenfalls an Bord.
Selbstverständlich wird die gesamte Aufteilung den Wünschen des Eigners zugeschnitten. Es steht ebenso selbstverständlich eine große Auswahl verschiedener Materialien zur ganz individuellen Ausstattung zur Verfügung.

Kontakt

DECK PLÄNE

Bandido 148

Technischen Daten

Länge 45,00 m
Breite 9,30 m
Kabinen/Kojen 4-5 / 8-12
Motortyp 2x ePOD
Motorleistung 4x Volvo D13 4x 332 kW
Design Drettmann

148 feet
bandido

Bandido 148

The Bandido 148 is currently the largest 2-deck Explorer Yacht of the Bandido-Yachts series from the House of Drettmann. The dimensions of almost 45m in length and already over 9m in width suggest the volume. Therefore, the Bandido 148 does not shy away from the comparison to other yachts of 50m.

The Bandido 148 also has a diesel-electric POD drive. The steel hull and the aluminium superstructure are manufactured exclusively according to customer requirements. Of course, he has excellent sea conditions and high safety reserves, which allows a limitless driving range.

Due to the unique concept, there are completely new ways of splitting up, because a conventional machine room specified by a shaft system does not exist here, the drives hang below the fuselage.

From the spacious back deck you reach the foredeck, which has been developed a huge garage for invisible storage of the tender and the toys. The huge flybridge with different areas and a pool leaves nothing to be desired. The stern is fold-out and houses either a huge garage for a large tender or submarine and / or a beach club with a pool. The guest cabins with their own bathrooms are arranged by the ship. The owner’s area is separate and located on salon level. A deck above is the wheelhouse and optionally another owner’s cabin or another salon. The levels can be reached here as desired comfortably by elevator. A completely separate crew area with all amenities for a satisfied crew is also on board.

Of course, the entire layout is tailored to the wishes of the owner. It goes without saying that a large selection of different materials is available for a very individual equipment.

Contact sale

DECK PLANS

Bandido 148

Technical Specifications

length 45,00 m
wide 9,30 m
cabins/berths 4-5 / 8-12
engine type 2x ePOD
engine power 4x Volvo D13 4x 332 kW
design Drettmann