Services 2017-09-11T12:27:38+00:00

After Sales Service

Wir sind für unsere Kunden da – weltweit.

Um Yachten dauerhaft vor Wind, Wetter und Wertverfall zu schützen reicht eine stabile Konstruktion allein nicht aus. Aus diesem Grund haben wir unser exklusives After-Sales-Konzept entwickelt. Von neuen Einbauten, Schönheitsreparaturen über Schweißarbeiten, bis hin zur Überprüfung und Modernisierung der Elektronik oder Wartung der Maschine: Unsere Partner weltweit erledigen mit uns zusammen diese Arbeiten schnell, zuverlässig, in höchster Qualität – und exakte auf die Wünsche und Bedürfnisse des jeweiligen Eigners zugeschnitten.

Refit & Repair

Von technischen Reparaturen bis hin zu neuem Interiordesign – Drettmann bietet umfassenden Service.

Es liegt in der Natur der maritimen Sache: auch die stabilsten Yachten leiden auf Dauer unter den ständigen Angriffen von Wind, Wetter und Wertverfall. Drettmann arbeitet solchen Entwicklungen konsequent entgegen – mit viel Erfahrung, handwerklicher Exzellenz und mit System. So enthält das Drettmann After-Sales-Konzept ein umfassenden Yacht- und Crewmanagement und begleitet den Kunden mit jedem gewünschten Service – von der schnellen Lösung bei kleinsten Problemen bis zum großen Refit.

Marina Services

Von den Ufern der Mittelmeers bis zur Nordseeküste kümmern wir uns den perfekten Liegeplatz für Ihre Yacht.

Zum Leben auf der Yacht gehört nicht nur die Zeit auf dem Meer, sondern auch die im Hafen. Ein schöner Liegeplatz ist wie ein exklusives Apartment – und ein zunehmend rares Vergnügen. Wir kümmern uns darum und  reservieren Plätze, on in den bekannten oder den  neuen Traumhäfen. Diesen Service bieten wir unter anderem auf Mallorca, der kroatischen Insel Solta, in der Bucht von Kotor oder an der deutschen Nordseeküste an.

Services 2017-09-11T12:26:45+00:00

After Sales Service

We take care of our customers – worldwide.

To protect yachts permanently against wind and weather or declining values sturdy construction is not enough. That is why we have come up with the exclusive and owner-focused Drettmann after-sales concept – service in every conceivable detail. Whether general fitting, repair work or electronics, cleaning or cosmetic repairs, welding or stainless steel work, engine servicing or generator overhaul: Drettmann partner companies all over the world attend to all these jobs quickly and reliably, in top quality and exactly as demanded by the owner.

If you require advice or wish to place an order for service work, get in touch with us.

Refit & Repair

Whether technical repairs or new interior work – Drettmann provides dedicated full-service.

It lies in the nature of maritime issues: even the most robust yachts suffer in time under the persistent attacks from wind, weather and decreasing value. Drettmann Yachts counteract such developments consistently, with a lot of experience, excellent workmanship – and systematically. To this end the Drettmann After-Sales concept has a comprehensive yacht and crew management and accompanies the customer in every desired service – from solving small problems right up to a serious refit.

Marina Services

From the shores of the Mediterranean to the North Sea coast we care for the perfect mooring of your yacht.

The yachting life  becomes really exciting by having a good mooring. An increasingly rare pleasure. Drettmann Yachts looks after that. Due to international contacts and by being highly professional, it is always possible to secure a berth even in the well-known and completely new dream harbours. A well-used service offered by Drettmann Yachts at the most different places: for example on Mallorca, on the Croatian island of Solta, in the fjord-type bay of Kotor (Montenegro), or at the German North Sea coast.